Sonntag, 20. Mai 2012

Madita aus Dutch Love...

...ist echt ein Traum! Am Freitag waren wir (Vivifee und ich) in unserem Lieblings-Stoffladen und dort lag der schöne Dutch Love Stoff von Hilco (entworfen von der  Hamburger Liebe). Er ist sooo wunderschön. Ich hätte mich echt nicht entscheiden können, welche Farbvariante ich nehmen soll, aber Vivifee wusste direkt welchen Stoff sie möchte. Und so eben ist die Madita fertig geworden. Ich muss sie immer wieder anschauen. Die Farben leuchten, das ist echt der Knaller! Wenn das den Sommer nicht lockt, dann weiß ich auch nicht mehr!




Stoff: Dutch Love 
SM: Madita von FM
Webband: Farbenmix

Kommentare:

  1. Hi,

    na da hast du dich aber beeilt.
    Hat sich aber gelohnt. Die ist wirklich schön geworden.
    Überleg --- Fahr ich da auch nochmal hin ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*! Dann kannst du mir noch was mitbringen :-)

      Löschen
  2. Dieses Kleid ist wunderschön!!! Der Sommer kann kommen!
    Das wäre auch meine bevorzugte Farbkombi bei den Dutch Love Stoffen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen