Mittwoch, 2. Mai 2012

Shelly als T-Shirt

So, jetzt aber: Shelly mit kurzem Arm! Es soll ja nun doch irgendwann der Sommer kommen. Und ich liebe auch in dieser Variante diesen Schnitt. Ich werde noch mehr davon nähen :-)


 Dieses Mal Shelly, Kurzarm, talliert und mit Raffung aus dem tollen Daisystoff!



Kommentare:

  1. Du nähst ja wirklich super schöne Sachen! Da setze ich mich doch gleich mal in Deine Leser-Liste ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir gut, schöne Sachen kann man da finden.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sehlly :-)
    Nochmal die Frage mit den Bündchen: Was nimmst du für einen Stoff??? Bündchenware oder Jerseys? Wieviel Elasthan usw??? Hilfe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ich nehme immer die Sanetta Bündchen von Micha´s Stoffecke (die Bündchenpakete, ist am günstigsten :-) ). Die sind unterschiedlich dehnbar. Gehen aber alle! Bei denen, die sich mehr dehnen, schneide ich das Bündchen entsprechend kleiner zu.

      Löschen