Dienstag, 5. Juni 2012

Hier ist es gerade recht ruhig, ABER:

Das hat seinen Grund. Ich sammel gerade, denn ich fahre morgen Abend mit 3 Freundinnen für ein paar Tage weg. Und da wird *tadaaaa* genäht! Wir machen uns aus dem Staub. Männer und Kinder bleiben zu Hause und wir wollen richtig was schaffen. Mal sehen, wie viel es wird, oder ob wir doch mehr quatschen als nähen :-)

Zugeschnitten habe ich schon mal:

Feliz
Tini
2 Mal Bepuscht
Top Esi
Föhr
Zudem kommt der Ordner mit den Schnittmustern mit.

Ihr dürft gespannt sein, was davon wirklich fertig geworden ist! Zurück sind wir dann am Freitag. Ich freue mich total auf die bevorstehenden Tage!!!!

Kommentare:

  1. *neid
    wie geil ist das denn!!!
    >>> wünsch Euch ganz viel Spaß :o)))
    Hast Du schon mal links geguckt... 100 Leser
    herzlichen Glückwunsch!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uaaa! Verpasst! Jetzt sind es schon 101 Leser! Ich glaube, ich muss mir mal was einfallen lassen...

      Löschen
  2. Viel Spaß bei Eurem Vorhaben

    wünscht dir Sani (die es genau anders herum getroffen hat, Mann weg bis Sonntag und ich allein mit den Kindern und dem Hund)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je! Dann wünsche ich dir starke -Nerven :-)

      Löschen
  3. Wow, da hätte ich ja auch mal Lust zu! Ich muss immer alleine nähen und dann kann ich mich meistens nicht aufraffen.
    Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh da hätte ich auch mal Lust drauf!!

    schöne nähtage Wünsche ich dir!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen