Sonntag, 10. Juni 2012

Jede Menge geschafft!

Seit gestern sind wir wieder zurück von unserem Näh-Marathon! Wir hatten ganz viel Spaß und haben eine Menge geschafft! Genäht wurde bis Abends um halb 1! Die Maschinen haben den Dauerbelastungstest bestanden :-) Zwischendurch mussten wir mal in den örtlichen Stoffladen, um Nachschub zu besorgen :-) Aber es wurde auch viel gequatscht und ein Sekt durfte auch nicht fehlen :-))) Und ACHTUNG: Jetzt kommt eine kleine Bilderflut:

 Alle sind ganz fleißig. Das Wetter war gut, so konnten die Stoffe ratz fatz draußen trocknen und dann schnell unter die Maschine. 
 Neues Lieblings-Schnittmuster Frau Emma von Schnittreif! Hier als Blusenversion mit kurzen Ärmel! Sitzt perfekt.
 Noch mal Frau Emma aus dunkelblauen Jersey mit Bündchen.
Und da Frau Emma so toll sitzt, hier noch Emma als Langarmshirt für Vivifee in Gr. 128. Sitzt ebenfalls super!! 
 Ein Esi Top von Farbenmix
 Eine Feliz einlagig aus dem schönen Pferdefreundestoff. 
 Bepuscht in Gr. 19 und Cool Tools Webband in dunkelblau.
Bepuscht in Gr. 19 mit Piraten Webband in blau und rot. 
 Bepuscht in Gr. 19 mit Zwergenwebband in rosa und beige.
Eine Handtasche, die noch nicht ganz gezeigt werden darf. Weitere Bilder kommen dann später :-)

Diese Aktion war so toll, dass wir sie bestimmt wiederholen werden!!

Kommentare:

  1. .... Das hat sich aber mehr wie gelohnt :0)))
    Super tolle Sachen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Na da wart ihr aber fleißig.Sehr schöne Sachen.
    P.S.Danke für den Lieblingsblog,da werde ich mich die Tage mal dran machen und 5 weitere Blogs aussuchen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ganz wunderbare Sachen hast du gezaubert - und das in nur 3 Tagen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    da ist ja einiges genäht worden :)
    Toll so ein Wochenende.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. So ein Wochenende will ich auch mal!!!

    Echt super, was Du alles geschafft hast!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne sache!
    die frau emma steht dir echt gut!!!

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn sich das mal nicht gelohnt hat. Super

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss Emma unbedingt auch ausprobieren! Die Blusenversion ist toll....

    AntwortenLöschen