Freitag, 29. Juni 2012

Moritz?

Ja, ein Moritz-Shirt habe ich heute genäht! Der kleine "Mann" meiner Freundin wird im August getauft und da bekommt er von uns eine Jacke (die zeige ich euch dann auch, wenn sie fertig ist) geschenkt und ein passendes Langarmshirt. Beides schon für den Herbst/Winter! Ich mag Moritz echt gerne nähen! Das sieht endlich mal nicht so langweilig aus!

Und falls jemand noch eine tolle Idee hat, was ich dem Kurzen für eine Mütze nähen kann, dann freue ich mich über ein Kommentar :-). Die Lumich-Mütze hat er schon. Nun hätte ich gerne eine schöne Alternative für den kleinen Kerl :-).





Moritz dieses mal aus Cool Tools (das Stückchen hat mir meine Freundin geschenkt. Sie schaut hier auch immer mal rein! Danke A!) und türkisfarbener Sternchenjersey. 
Und zur Abwechslung mal "gefakte" Bündchen. So kann das ganze Shirt mit der Ovi genäht werden!!

Schnitt: Moritz 
Stoff: Cool Tool von FM
Sternejersey vom Stoffmarkt

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus!!!!

    Jenny hatte L zum Geburtstag ne wendemütze von klimperklein genäht!
    Die ist so toll!! Und steht auch Jungs!

    LG Babs

    AntwortenLöschen