Samstag, 2. Juni 2012

Stifterolle für die Schule

Am Mittwoch hat Vivifee einen Probeschultag. Mitbringen soll sie Filzstifte. Dafür habe ich ihr nach ihrem Wunsch diese Stifterolle genäht.





Der Stoff war noch von dem Kleidchen über. Passte genau! Dieses Mal habe ich auf den Knopf verzichtet und statt dessen einfach ein Gummiband angenäht. 

Kommentare:

  1. Ist super Klasse geworden... Da wird DeineTochter bestimmt drum beneidet :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sie wurde beneidet, besonders von der Lehrerin :-)
    Ich habe mich gleich auf die Suche gemacht, wo man eine so schöne Stiftrolle kaufen kann ....
    Ich bin ein Fan!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das freut mich sehr! Damit habe ich ja gar nicht gerechnte :-)
      Bei Interesse einfach noch mal melden! Im Flohmarkt befindet sich die E-Mail!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na, die ist ja mal super schön und soooo praktisch! Ich habe so viele Buntstifte, aber kein schönes Mäppchen, in die ich sie rein tun kann...hast du dafür ein Schnittmuster, oder warst du selbst bastelwütig???

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das SM gibt es z.B. hier: http://www.april-kind.de/2012/02/tutorial-stifterolle.html . Oder schau mal in meiner Linkliste. Da gibt es noch eine Anleitung! Nach dieser nähe ich die Stifterollen. Viel Spaß beim Nach nähen!

      Löschen