Mittwoch, 15. Mai 2013

Großes Drama oder auch Patch mit Liebe

Der kleine Sohn meiner Freundin hat von mir zum Geburtstag dieses Kissen bekommen. Nun muss der Bezug ja auch immer mal wieder gewaschen werden und dann ist das Drama groß! Kuschelkissen ist weg, dann schlafe ich nicht.
Daher heute die Bitte, kannst du mal einen Ersatzbezug nähen?? Klar. Der kleine Mann durfte sich aus den Stickdateien was aussuchen. Der Favorit: Monstazz! Ist echt schon beeindruckend, was so 2,5 Jahre alte Kinder für konkrete Vorstellungen von Dingen haben!

Nun hoffe ich nur, dass er mit den Monstern gut schlafen kann :-)



 Zwei Monster sollten es bitteschön sein! Kein Thema. Sind ja genug da :-)
Die Schrift hat dann die Mama ausgesucht.

Stoffe: Alle aus dem Fundus
Stickdatei: Monstazz von Kunterbuntdesign/Aprilkind
SM: Freebook Patch mit Liebe von FM

Keine Kommentare:

Kommentar posten