Dienstag, 28. Mai 2013

Smartphone Kamera

Heute war mal endlich schönes Wetter. Und zwar so schön, dass ich mal ein paar Fotos von unseren Blumen im Garten machen konnte. Ich wollte schon länger mal die Makrofunktion meines Smartphone´s testen. Und ich finde, das Ergebnis ist gar nicht soo schlecht!

 Zierknoblauch
 Erdbeerblüte
 Akelei
 Mohnblüten Knospe
 Kornblume

Fotografiert mit dem Samsung Galaxy S2

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderbare Bilde...und das mit nem Smartphone? Darf ich fragen...mit was für einem?

    Wünsche dir einen schönen Tag, und danke dir für den letzten Tipp...mal schauen ob ich mich auch irgendwann traue, eine Tasche so schön aufzupimpen...

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist das Samsung Galaxy S2!

    Mit dem Pimpen von Taschen ist wirklich nicht schwer. Einfach wie gewohnt auf Stickfilz sticken, ausschneiden und aufnähen :-)

    AntwortenLöschen