Freitag, 24. Mai 2013

Monstazz Kindergartentasche

Heute mal wieder eine Tasche! Da die Ovi gerade einen  Ausflug zum Nähma-Doctor macht, muss ich ja was finden, was ich ohne Ovi nähen kann :-)

In den letzten Tagen habe ich schon fleißig Ebooks gedruckt, geklebt und ausgeschnitten. Teilweise sind die Sachen schon zugeschnitten. Erst jetzt merke ich, wie sehr ich die Maschine doch nutze...

Monster sind gerade total aktuell! Und zwar bei dem Zwerg meiner Freundin. Ein neuen Bezug für sein Kopfkissen habe ich die Tage ja schon genäht. Bald kommt er in den Kiga. Und da darf doch eine monstermäßige Tasche nicht fehlen :-))





 Klare Sache, mit Monstazz!
 Innen mit Wachstuch
 Label mal anders angenäht...

 Und das erste Mal auf Reflektorfolie gestickt.

 SM: Kindergartentasche Freebook Nalevs Welt
Stoff: Stenzo
Wachstuch: Ikea
Stickdatei: Monstazz 

Kommentare:

  1. Cool - Reflektorfolie muss bei mir auch noch her! :)

    Kommt sehr cool rüber!!!

    Welche Schriftart ist das?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Die Folie lässt sich auch super besticken! Habe schon das nächste Teil damit bestickt :-)

    Die Schrift ist von hier:
    http://www.schriftarten-fonts.de/fonts/2054/a_charming_font_expanded.html

    Und dann mit Embird digitalisiert

    AntwortenLöschen