Mittwoch, 8. Mai 2013

Isabella ist die große Schwester von Polly :-)

Ja, ich lebe noch. Ich hatte in den letzten Tagen so überhaupt keine Lust mehr, was zu nähen. So gar nicht! Meine Liste, die ich noch abnähen möchte, ist aber noch lang. So habe ich mich Gestern mal aufgerafft und habe mir meine Strandtasche genäht! Sie ist ein Bestandteil des Sew Along Sommer, bei dem ich mitmache.

Hier noch mal die Liste, was ich nähen wollte:

Polly - fertig
Mamina - fertig
Isabella als Strandtasche - fertig
Rock Amy - fertig und gefällt mir gar nicht *grmpf* daher auch keine Bilder. Statt dessen nun:
Rock Frieda
Frau Emma
Rüschenjacke von Allerlieblichst

Ich hatte mich ja für das SM Isabella entschieden. Von der Stoffwahl her hatte ich bereits den tollen Happy Stoff von der HL hier liegen und so passt sie perfekt auch zur Polly, die ich ja bereits fertig hatte.

Passend dazu habe ich noch ein kleines ITH Reißverschluß Täschchen genäht!


 Da geht echt eine Menge rein! Die Innenfächer habe ich ergänzt :-) Ein bisschen Ordnung muss ja sein.



Die Tasche ist wunderbar groß! Es passt echt eine Menge hinein. Und sie wird definitiv nicht nur zum Strand mitgenommen. Sie ist auch der perfekte Begleiter für den nächsten Stoffmarkt :-)

SM: Ebook Isabella von FM - Version Beachbag
ITH Täschlein von Sewbeedoo (Freebie)
Stoffe: Happy von der HL
Karostoff: Ikea

Kommentare:

  1. Tolle Tasche. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Tasche...und der sroff passt perfekt zum Schnitt...toll geworden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen