Freitag, 21. Oktober 2011

Easy Beany, Loop´s und Lumichmützen

Es ist kalt geworden. Also habe ich mal angefangen, für die ganze Kinderschar in der Familie Mützen und Schals zu nähen.

 Easy-Beani   ein Freebook. Die Mütze ist aus Fleece. Total niedlich. Habe direkt zwei genäht. Eine für Vivifee und eine für ihre beste Freundin.
 Affen Lumich (Freebook, der Link ist in meiner Linkliste) aus lila Affenjerey mit passendem Loop für meine Nichte.
Und noch mal Affen Lumich und Loop für meinen Neffen in türkis.

Kommentare:

  1. Klasse!! Ich möchte mich auch demnächst am Loop probieren ;-) Na mal sehen...meine Bestellung muss erst kommen.

    AntwortenLöschen
  2. komm doch glatt zum gegenbesuch und finds beanie und natürlich auch die lumich-mützchen und loops total klasse...freut mich,dass dir der schnitt gefällt ;o)


    glg janina

    AntwortenLöschen