Freitag, 28. Oktober 2011

Bepuscht für ein kleines Baby-Mädchen

Meine Arbeitskollegin wünschte sich ein Paar "Bepuscht" als Geburtsgeschenk für das Baby ihrer Freundin. Noch ist die kleine Dame nicht geboren, aber sie hat schon das erste Paar Schuhe :-)


Die Farbe war vorgegeben, rosa und lila. Das Webband ist von Farbenmix das Leder kommt hier her:
Und ich muss sagen, das läßt sich wunderbar vernähen.

Und noch schnell ein Paar genäht, da das so schön schnell geht! Dieses mal in der Farbkombi türkis, jeansblau.


Für den Kleinen meiner Freundin zum ersten Geburtstag. Leder von Schnullibär und Webband von Farbenmix.

Kommentare:

  1. http://nebo-li.blogspot.com/2011/10/ich-bin-baff.html

    Und du bekommst auch eine Auszeichnung.. deinen Blog lese ich nämlich auch total gern und mir gefallen die Sachen die du machst!! Daher.. Bitte schön :-))

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schöner Blog und nun hast du auch eine Leserin mehr :-) Schau doch mal bei mir vorbei http://mein-dudels.blogspot.com

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen