Samstag, 1. Oktober 2011

Ich habe eine Overlock!!!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Seit gestern bin ich ganz stolze Besitzerin einer Overlock! Es ist die Brother 1034 D. Die habe ich von meinen Lieben zum Geburtstag bekommen *FREU*! Und ich musste sie gerade doch erst mal ausprobieren!! Schaut mal:

 Meine neue "Freundin"!
Und das ist eine Klein Fanö von FM aus dem süßen Apfel-Jersey! Ich bin schon ganz gespannt, ob Vivifee das Shirt passt. Am liebsten würde ich sie aus dem Bett werfen *flöt*!!

Kommentare:

  1. Hey, die hab ich auch! Und ich finde es immer noch toll, wie "gefräßig" sie sich durch alle möglichen Arten von Stoff frisst!
    Viel Spaß damit!
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gefühl so ein Maschinchen, wa ;) ?
    Und alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!!! Das Shirt gefällt mir gut, die Stoffkombi könnte meiner Kleinen wohl auch gefallen..., sie hat sich ziemlich eigen was das angeht und ärgert mich bei selbstgenähtem sehr :(

    AntwortenLöschen