Freitag, 14. Oktober 2011

Fehmarn für Herrn Vivifee!

In der letzten Zeit habe ich viel Zeit mit dem Nähen verbracht und zum größten Teil waren die Sachen für die kleine Vivifee. Dann ein paar Teilchen für mich. Nur Herr Vivifee hat nie was bekommen. Letztens äußerte er den Wunsch, dass er eine Fleece-Jacke haben möchte. Also habe ich das SM von Farbenmix Fehmarn bestellt und dann habe ich noch passenden Fleece gesucht. Schlicht aber trotzdem schick war die Anweisung. Gefunden habe ich dann diesen Shell-Fleece. Das Besondere: Innnen hat er schöne warme Fleece-Zottel und von aussen hat er eine Strickaußenseite. Zudem ist die Jacke nun windabweisend! Ich habe mich dann für die Farbkombi dunkelgrün/kiwi entschieden. Und ich muss sagen, mir gefällt die Jacke richtig gut. Und Herrn Vivifee auch!





Kommentare:

  1. wow, gefällt mir sehr gut!! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ja die ist doch mal richtig toll geworden.

    Liebe Grüße !!!

    AntwortenLöschen