Dienstag, 1. November 2011

Polyanna leider ein "wenig" groß aber toll!

So, geschafft. Ich habe ja schon ein paar Tage länger hier die Stoffe für die Polyanna liegen gehabt. Nun habe ich ihn heute fertig bekommen. Ich habe ihn in Gr. 122/128 genäht aber leider fällt der Mantel riiiieeeesig aus! Mal sehen, was wir damit nun machen! Der Stoff ist Cord vom Stoffmarkt und das Innefutter ist Microfleece ebenfalls vom Stoffmarkt. Gefüttert ist der Mantel mit Thinsulate!

 Ein bisschen groß, oder? Ob er in 3 Jahren wohl passt?
 Ansicht hinten
 Ansicht vorne.
 Alles noch mal schön mit Zickzack abgesteppt.



3 Kommentare:

  1. ach du schreck, der ist wirklich groß!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club :) Ich hab Izzy in 98/104 genäht. RIESIG :D

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schade um das schöne Stück aber 3 Jahre liegen lassen?
    Ich hoffe du findest noch eine Trägerin!

    lg ela

    AntwortenLöschen