Dienstag, 8. November 2011

Überraschungs Geburtstagseinladung...

... diese hat Vivifee von einer Kindergartenfreundin HEUTE für morgen bekommen. Und ich muss morgen noch arbeiten! Puh, spontaner hätten die Eltern das nicht entscheiden können. Okay soweit alles geregelt, fehlt nur noch das Geschenk. Schränke durchgeschaut (habe immer so ein paar Reserven auf Lager) aber für eine 4-Jährige war da nichts mehr bei. So ein Mist. Dann die Idee! Schnell eine Stifterolle und eine Pixibuchhülle genäht! Stifte hatte ich noch eine Packung und ein Pixibuch wird sich auch noch finden!

 Gut, dass ich noch was von dem schönen Tante Ema Stoff hatte. Und das ist der erste selbstbezogene Knopf! Hach, sieht doch toll aus.
Von innen süßer Pünktchenstoff. Und bei der Stifterolle noch das Äpfelchen-Webband. Dieses Mal ist die Pixibuchhülle auch so groß, dass dort die anderen "Pixi"-Formate reinpassen. Ich denke, damit kann Vivifee morgen zum Geburtstag gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten