Mittwoch, 2. November 2011

Wow!

Da lese ich gerade meine Komentare durch und sehe, dass ich von der lieben Ela eine Auszeichnung für meinen Blog bekommen habe! Das ist die Erste und ich freu mich wie Bolle!

Vielen lieben Dank! Mir war gar nicht bewusst, dass einigen der Blog gut gefällt *nunganzstolzbin*! Ich kopiere mal die Regeln hier rein!


Das ganze beinhaltet ein kleines Spiel, an das ich mich natürlich sehr gerne beteiligen werde! Folgendes gilt zu beachten...


Die Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.


So und meine Auszeichnungen gehen an:

nellys-naehtraum  weil sie so schöne bunte Shirts näht. Die gefallen mir so richtig gut
geisterbande. auch wenn sie schon eine Auszeichnung bekommen hat. Ich mag ihren Blog so gerne!
hinterm-wall auch sie hat einen wundervollen Blog! Unbedingt mal reinschnuppern.
julebunt dort gibt es auch schon mal andere schöne Sachen ausser Genähtes.
meli-nella Sie hat immer so nette Ideen.
seifenallerlei hier gibt es auch mal ein wenig was für die Seele.
blue-banani  ihre Sachen gefallen mir besonders gut!




Kommentare:

  1. Hi Vivifee!
    Vielen lieben Dank für den Award!!! Ich freu mich echt ganz doll drüber!
    Ich hab allerdings schon vor einiger Zeit beschlossen keine Awards mehr anzunehmen!
    Ich hoffe du bist nicht böse.

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vivifee,

    Och du bist ja lieb :-))...Ich freue mich gerade riesig.... *hüpf hüpf* Vielen lieben Dank... Und sorry, das ich mich erst so spät melde....

    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen