Sonntag, 27. November 2011

Utensilo und noch eine Handy-Ladetasche

Gestern war ich mit Vivifee´s Patentante auf einem sehr schönen Weihnachtsmarkt. Dort stand unter anderem auch ein Stand, der Weihnachtsstoffe und Utensilos verkaufte. Patentante war total begeistert von den Utensilo! Da habe ich schnell geschaltet, einen halben Meter von diesem wunderschönen Stoff mitgenommen und dann gestern Nachmittag mal Ratz-Fatz ein paar Utensilos genäht. Hach, sehen die nett aus. Und da ich den Stoff so schön fand, habe ich direkt noch eine Handy-Ladetasche genäht. Bekommt auch Vivifee´s Patentante :-)

 Drei Größen einfach mal so zum ausprobieren. Ich werde sie wohl mit Nüsse und Mandarinen befüllen!
Hach, ob ich sowas auch noch brauche ;-)???

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich nun schon etwas durch Deinen Blog gelesen und mich nun als neue Leserin eingetragen. :-) Deine Sachen gefallen mir wirklich gut und es macht Spaß bei Dir zu gucken und zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen