Donnerstag, 10. November 2011

Spiegelburg Lagerverkauf!

Da waren wir heute Morgen um 6 Uhr. Haben brav 4,5 Stunden gewartet, bis wir endlich in den Verkaufsraum kamen. Und dann: Ein Paradies. Wir waren dort schon zum dritten Mal und es hat sich wieder gelohnt. Hier die Ausbeute:

 Alles mal auf einen Blick, und NEIN es ist nicht alles für uns!
von links nach rechts: Wandtafel, Rosaliekostüm, Sammeltütchen, Geschenkpapier, Schulranzen, Kühltasche, kleine Kissen, Handdtuch
 Felixbücher, Weekender von den Pferdefreunden, Autobücher, Flummis, Sharky-Decke, Spiel, Schlampermäppchen, Geldbörse, Lineale und Partyset
 Schreibtischunterlagen, Hausaufgabenheft, Stifte, Radierer, Haarreifen, Felixbücher, Wissensbücher, Felixhandtücher
Schmuckadventskalender, Familienkalender, Pixibücher jund Rätselhefte.

Es lohnt sich echt! Der Verkauf ist in Horstmar, Bahnhoftstrasse 34 jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag bis zum 3.12.11! 

Kommentare:

  1. Wow!!! Das ist ja der Wahnsinn!!!

    Tolle Ausbeute, aber 4,5 Stunden anstehen, das wäre nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Huii.....nehmt ihr vorher immer "Bestellungen" im Freundeskreis auf? *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa! Muss sich ja lohnen, wenn man sich dort anstellt *g*

    AntwortenLöschen