Sonntag, 20. November 2011

Bügelbrettbezug: Aus alt wird neu :)

Mein Bügelbrettbezug war schon ziemlich fertig. Viele Flecken und auch kleinere Löcher waren entstanden. Da musste dringend was Neues her:

 So kann ich das Bügelbrett auch noch mal stehen lassen und muss es nicht verstecken :-) ! Der Stoff ist von Ikea.
So sah das gute Stück vorher aus! Ging gar nicht mehr. Aber das ist ja nun Vergangenheit!

Kommentare:

  1. Sehr schön :-) Finde den Stoff eh toll !

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt toll aus, gute Idee, ich D... hab mir vom Discounter jetzt nen Bezug geholt, der nicht mal das Beziehen ausgehalten hat...
    Ich muß zu Ikea :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. dein neuer bezug sieht echt toll aus. wäre auch ne gute idee für mein bügelbrett :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen