Montag, 26. Dezember 2011

Demnächst...

...werdet ihr zusätzlich zu meinen genähten Sachen auch Genähtes von Vivifee hier finden! Sie hat nämlich vom Chirstkind eine kleine Nähmaschine bekommen. Und ich muss sagen, die näht wirklich super! Das Stichbild ist sauber und die Auswahl der Stiche ist völlig ausreichend von Geradstich über Zick-Zack bis hin zu ein paar Zierstichen alles dabei. Das schöne daran: Es passen die normalen Nadeln und Unterspulen von der "großen Nähma" dort rein! Schaut mal:

 Die kleine Dame bei der "Arbeit". Die Maschine ist eine Janome Sew Mini!
 Natürlich gab es auch ein wenig Nähzubehör dazu, damit es gleich los gehen konnte.

 Das erste richtige Werk! Ein eigenen Loop, innen mit Kuschelfleece. Mensch ist sie stolz! Und den ersten Nähauftrag hat sie von der Cousine schon bekommen. Auch sie möchte so einen Loop!
So, das Probestück. Ein Säckchen zum ausprobieren, wie das denn mit der Maschine funktioniert.

Ich bin gespannt, ob sie den Spaß am Nähen bei behält und was sie denn so alles nähen wird!

1 Kommentar: