Donnerstag, 22. Dezember 2011

Farbenmix Adventskalender große Tasche

So, nun habe ich mich doch dazu entschieden, die Tasche aus dem FM-Kalender zu nähen. Vor ein paar Tagen habe ich ein Reststück von diesem lila Fell-Stoff mitgenommen. Erst wusste ich nicht, was ich daraus machen soll. Dann fiel mir ein, dass ich gar keine Tasche zu meiner neuen, lila Jacke habe. Und da sich die Tasche so schnell nähen lässt, habe ich das gestern mal gemacht. Die Kleine kommt noch dazu, allerdings erst im neuen Jahr. Vorher schaffe ich das nicht mehr.

 So, das ist das gute Stück. Riesig ist sie. Da braucht man fast ein Navi, um die Kleinteile wieder zu finden :-)
 Das Webband ist das Apfelband von der Hamburger Liebe.
Das Innenfutter ist lila Vichy-Karo

1 Kommentar:

  1. Na, Vivifee, anstatt Navi kann doch die Eule hineingehängt werden.... :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen