Sonntag, 22. April 2012

Malina

So, ich wollte sie ja schon lange nähen. Nun ist sie fertig. So ganz begeistert bin ich irgendwie noch nicht. Ich finde, das SM fällt weit aus. Zudem kann es für mich ein Stückchen länger sein. Ich denke ich werde das SM noch mal ein wenig für mich verändern und dann das Ganze noch mal probieren ;-)


SM: Malina 
Stoffe vom Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. Schön geworden! Die Farbkombi ist toll! Ich musste am SM nichts verändern, aber jeder hat wohl eine eigene Figur. Burda-Schnitte muss ich oft ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine neue Leserin....ich will auch eine Overlock....was für ein Modell benutzt du?
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich Willkommen. Ich hoffe, dir gefällt es auf meinem Blog :-). Ich habe eine Overlock von Brother 1034D. Ich bin damit sehr zufrieden!

      Löschen