Mittwoch, 18. April 2012

Shelly ohne Kragen...

...dafür mit Ringel! Schön bunt. Auch so mag ich das Shirt. Nun fehlen nur noch die Kurzarm-Shelly´s. Aber bei -1 Grad morgens ist mir das definitiv noch zu kalt *brrrrr*!





Die Ringel sind vom Stoffmarkt und das Bündchen von Sanetta.

Kommentare:

  1. GEfällt mir gut! Sind die Preise auf dem Stoffmarkt wirklich so gut? Was hast du denn für die Ringel bezahlt? Ist das Baumwoll-Jersey?
    Antwort auch unter mamalu-und-lu@arcor.de möglich oder mamalu-und-lu.blogspot.com Am Samstag ist nämlich in Freiburg Stoffmarkt und ich wollte hin.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina! Der Meterpreis war 9 €. Der Ringel ist von Stenzo und ja, es ist BW-Jersey! Viel Spaß beim Stöffchen shoppen :-)

      Löschen
  2. Wow, super schön geworden!!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Ich finde die Shelly ohne Kragen und mit dem gerafften Halsausschnitt super. Bin auf die Kurzarmvariante gespannt. Ich bin jetzt auch im Shellyfieber :-)

    AntwortenLöschen
  4. die finde ich auch richtig klasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ZUCKER!!!
    Tolle Stoffkombi :-) Shelly ist der mega Schnitt für jede Jahreszeit, gell?

    xoxo
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, gefällt mir richtig gut!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Shelly-Schnitt ist total klasse! Habe auch schon einige genäht!

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber schön, gefällt mir total gut
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen