Montag, 9. April 2012

Pimp my Kitchen!

Irgendwie ging mir die "Kräutertopfunordnung" auf unserer Fensterbank ein wenig auf den Keks. Aber wie das immer so ist, schnell den Topf auf die Fensterbank gestellt und dann wieder los, weil das Kind abgeholt werden will oder sonst was zu erledigen ist. Wer kennt das nicht?
Und da ich noch einen Rest von den schönen Apfelstöffchen hatte (daraus waren Backhandschuhe entstanden), und dann noch passendes Wachstuch vom Schweden habe ich mich vorhin mal hingesetzt und habe "Utensilos" für die Kräutertöpfchen genäht.

Vor ein paar Tagen hatten wir schon die beiden Küchenstühle neu bezogen. Vorher war der Stoff einfach schwarz und an den Seiten schon ziemlich dünn. Leider habe ich da keine Vorher-Fotos, aber dafür schöne Nachher-Fotos :-)


 Vier Mal Kräuter, vier mal Utensilo.
 Vorher, und jaaa ich weiß, die Petersilie braucht dringend Wasser :-)
 Nachher: Sieht doch schon viel netter aus *find*
 Die Stühle frisch bezogen, so sind diese auch wieder ordentlich!
 Hach was so ein paar Veränderungen ausmachen...

Utensilo: Aussen Äpfelchen aus BW, innen Wachstuch von IKEA 
Größe: kleiner Utensilo: 40 x 20 cm geeignet für eine Topfgröße von 12 cm Durchmesser
großer Utensilo: 55 X 30 cm geeignet von einer Topfgröße von 15 cm Durchmesser

Stoff Stühle: IKEA

Kommentare:

  1. wunderschön! ich bin so dreist und klau dir die Idee mit den Utensilos wenn ich darf :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Klar mach das :-) Bin gespannt, wie Deine aussehen werden!

    AntwortenLöschen