Freitag, 6. April 2012

Shelly die Erste!

Mein Kleiderschrank kann momentan noch ein paar Shirts aufnehmen :-)! Und da kam das E-Book Shelly von FM gerade recht. Ausserdem muss ich mal anfangen, Jersey zu verarbeiten. Ich habe schon wieder sooo viele schöne Stoffe entdeckt. Aber erst muss "abgearbeitete" werden! Ich mag Shelly und ich denke, da werden noch welche mit kurzem Arm folgen!


 So, das ist meine Shelly! Erst mal als Langarmshirt, da es ja noch echt kalt ist und ich eine echte Frostbeule :-) Sitzt gut! Allerdings bin ich der Meinung, dass das SM sich bei den Doppelgrößen eher an die kleiner Größe orientiert.


 Puh, dieses Mal mit Label. Meistens vergesse ich es einzunähen bzw denke daran, wenn die Naht schon geschlossen ist.
Den Kragen habe ich anstelle der 65 cm nur 45 cm groß gemacht, da ich von dem Stoff nicht mehr so viel hatte. Gefällt mir aber gut.

Schnittmuster: Ebook Shelly von Farbenmix
Stoff: dunkelgrauer Sanetta Jersey aus der Micha´s Ü-Tüte
Janeas "Hjerter" gellgrün auf khaki 
dunkelgrünes Bündchen von Sanetta
 

Kommentare:

  1. die schaut super aus :)
    ich liebe den schnitt... endlich einer der auch für meine plüschigen maße gemacht ist ;)

    glg ines

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ganz toll geworden. Ich hab ja munkeln gehört, das mir der Osterhase morgen das Ebook bringt ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Shirt, gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen