Samstag, 14. April 2012

Überzeugt...

...ist meine Freundin nun von einer Overlock! Vor ein paar Tagen war sie da und hat mal kurz "probegenäht"! Das SM hatte sie selber abgemalt, Stoff hatte ich noch in der Kiste und so kam ihr Sohn innerhalb einer 3/4 Std. zu einem neuen Fleecepulli:



 Wieder typisch: Der Stoff reichte natürlich nicht mehr für ein ganzes Shirt. Nicht schlimm. Es sollte ja eigentlich nur ein Probeteilchen werden, um zu sehen ob das SM von der Größe her passt. Also einfach einen grünen Fleece als Rückenteil genommen. Zusammengenäht. Bündchen dran und festgestellt: COOL das Teil! So kann es doch getragen werden :-)
Zuhause hat meine Freundin dann noch einen Stern appliziert. Und auf dem Foto sieht man es: Das Kind ist glücklich!

Nun bin ich noch gespannt, wann meine Freundin berichtet, dass sie sich eine Ovi bestellt hat *flöt*!

SM: selber abgemalt von einem Kaufshirt
Stoff: Fleece vom Stoffmarkt
Bündchen von Sanetta

Kommentare:

  1. Also auf die Ovi würde ich auch definitiv nicht mehr verzichten wollen! :D
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So was würde ich niemals in einer 3/4 Stunde zustande bringen. Und eine Ovi fehlt mir auch noch zum ganz großen Glück.

    AntwortenLöschen