Mittwoch, 23. Mai 2012

Tini als Kleid

So, mal was anderes! Wir brauchen noch ein paar Sommerkleider. Und da habe ich mich erinnert, dass Tini bei mir noch herum liegt und ich bisher "nur" die Tunika daraus genäht habe. Heute dann mal als Kleid. Das Kind ist sooo glücklich und ihre Freundin will nun auch genau so ein Kleid. Doof nur, dass der Stoff aus Berlin ist. Der Stoff ist von Kokka. Falls jemand weiß, wo es den gibt, bitte dringend Bescheid geben, damit ich noch ein kleines Mädchen damit glücklich machen kann!




 jaaa, es dreht sich! Da kommt das Sportprogramm gar nicht mehr mit :-)


Schnittmuster: Tini von Farbenmix
Stoff: Äpfel von Kokka
roter BW mit weißen Punkten: Stoffmarkt.

5 Kommentare:

  1. Super schön und ganz wichtig... es schwingt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön ;-))))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vivifee!

    Ich liebe deinen Blog und schau mal hier:

    http://vimamiel.blogspot.de/2012/05/award.html

    ;-))))

    AntwortenLöschen