Mittwoch, 27. Juni 2012

Kuschel Pellworm für mich

Das Wetter sieht hier so gar nicht nach Sommer aus. Das hat mich auf die Idee gebracht, eine Pellworm aus dickem Kuschelfleece zu nähen! Die ist sooo toll geworden, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Aber der Sommer darf trotzdem kommen!



 Mit eingefassten Taschenöffnungen
 Die Kapuze ist mit dem tollen Jersey Daisy gefüttert! Und ich habe mich mal an den Jersey-Streifen als Naht verdeckung getraut! Nicht perfekt aber mit ein bisschen Übung wird das wohl! Und sieht doch viel besser aus so!

Schnitt: Pellworm von FM
Jersey von HL Daisy in Blau
Kuschelfleece aus meinen Lieblingsstoffladen um die Ecke :-)

1 Kommentar:

  1. Boah sieht die hammermäßig klasse aus! ich liebe dunkelblau und dieser Kapuzenstoff dazu..super schön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen