Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August 2014

Lange habe ich nicht mehr bei 12 von 12 mit geknipst. Aber Heute habe ich mal wieder Zeit und ich habe dran gedacht!

Los geht´s!

 Gestaunt! Ein Regenbogen.
 Getrunken. Ohne Kaffe geht gar nichts.
 Gestapelt und sortiert. Zu viele Dosen...
 Geschuftet :-) Mein Urlaub ist schon wieder vorbei.
 Gefahren - von der Arbeit nach Hause
 Gesucht - Nach leckeren Rezepten!
 Geschrieben - Die ausgesuchten Rezepte für meine Freundi zum Geburtstag.
 Gespiegelt - Huch ich sehe doppelt.

 Gewaschen, getrocknet und nicht gebügelt

 Gestickt, genäht und gepimpt! Für einen Ohnezahn Fan. Den Button könnt ihr als Freebie mit nehmen :-)
 Geerntet - die letzte Tomate
 Gestöbert - mal sehen, was so los ist, in der Bloggerwelt.

 Nun werde ich mal schauen, was ihr heute so Schönes gemacht habt!

2 Kommentare:

  1. Da fängt der Tag mit einem Regenbogen doch richtig schön an! Das Dosenproblem hab ich auch... aber mehr Tomaten;-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einen erfolgreichen Tag aus!

    AntwortenLöschen