Mittwoch, 13. August 2014

Noch mehr Drachen zähmen leicht gemacht...

... okay. Ich verspreche es. Danach poste ich mal wieder was Anderes :-) Aber die Jacke wollte ich euch doch wenigstens noch gezeigt haben! Nein genäht habe ich die Jacke nicht selber, sondern dieses Mal ist sie gekauft. Aber dafür habe ich sie etwas aufgehübscht und zwar für meinen Neffen mit, na was wohl??? Richtig. Ohnezahn!

Hier habe ich, wie bei der Schultüte, die Bilder auf Transferfolie gedruckt und dann auf die Jacke gebügelt. Zudem habe ich noch den Button gestickt und mit Reflektor Folie unterlegt. Die Farbe der Jacke ist ja schon recht auffällig, aber mit dem Reflektor auf der Kapuze wird er bestimmt nicht so leicht übersehen :-)





 




 Sm: gekaufte Sweatjacke von H&M Gr. 122/128
Stickdatei: eigene! Oben unter Freebies könnt ihr die Datei mitnehmen



1 Kommentar:

  1. Die Jacke sieht mega-toll aus. Tansferfolie muss ich auch mal ausprobieren.
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen