Sonntag, 10. August 2014

Stickdatei Freebie Buttons

Gestern habe ich euch ja diese Schultüte für meinen Neffen gezeigt. Dazu hatte ich ja die Buttons mit

1. Klasse und das Wappen von Ohnezahn digitalisiert.

Ich habe mir überlegt, dass ihr euch über ein Stick Freebie freuen könntet. Noch ist es ja ein wenig Zeit bis zur Einschulung und es werden bestimmt noch ein paar Schultüten genäht! Die Buttons können als Appli gestickt werden, was ich aber nicht gemacht habe. So können sie auch mit Reflektorfolie unterlegt werden und sind sicher auch eine nette Idee für die dunklere Jahreszeit!

Ich bin mir sicher, das Euch ein paar nette Ideen dazu einfallen werden.

Die Datei ist im PES Format und kann im kleinen 10x10 Rahmen gestickt werden. Zu der Datei gibt es noch eine Anleitung. Bitte lest euch diese erst einmal durch.

Die Dateien findet ihr oben in der Sidebar unter Stickdatei Freebies oder wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt dort hin.

Die Datei darf NUR zum privaten Gebrauch verwendet werden! Verkaufen ist nicht erlaubt!! Hinter dem Digitalisieren steckt eine Menge Arbeit. Ich stelle euch die Dateien gerne zur Verfügung, aber damit soll kein Geld verdient werden!

Über eine Verlinkung oder eine nette Nachricht würde ich mich sehr freuen, wenn ihr die Datei verwenden wollt :-)

Viel Spaß beim Sticken!!


Kommentare:

  1. Toll. Ich poste es mal in der Drachennähen Gruppe bei FB, ja?
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen