Donnerstag, 6. Oktober 2011

Meine erste Applikation!! Hurra!

Meine kleine Nichte wollte sooo gerne (also eher meine Schwägerin) ein süßes Hängerchen aus diesem Flausch-Fleece haben. Nur so war mir das zu langweilig. Also fiel mir wieder ein, dass ich bei Farbenmix dieese tollen Appilkations-Vorlagen gefunden hatte. Leider hatte ich sie nicht direkt wieder gefunden. Aber das Farbenmix-Team ist soooo super nett und schnell, dass sie mir den Link noch mal fix gemailt haben. Vielen lieben Dank noch mal an Euch. Ihr seid super!

 Süß oder??
Das ist übrigens meine erste selbst gemachte Applikation. Ich finde, dafür ist sie ganz gut geworden. Hach *stolz bin*!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    deine Appli ist toll und das Kleidchen ein Traum, deine Nichte kann stolz sein!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen