Sonntag, 16. Oktober 2011

Winter Antonia

Sehr lange bin ich um diesen Stoff herum gelaufen. Er war mir immer zu teuer. Aber er ist soooo schön! Und da ich noch einen Gutschein von Serukid geschenkt bekommen hatte, bin ich doch schwach geworden. Anfangs habe ich mich nicht getraut, das gute Stöffchen anzuschneiden. Aber heute war es dann soweit. Es ist eine Antonia geworden. Es ist mittlerweile so kalt, dass man gut Sweatshirts tragen kann. Und im Sommer brauche ich den tollen Stoff dann auch nicht anzuschneiden! Ach ja, ich habe dieses Mal zum ersten Mal Framilon-Band in den kurzen Ärmeln verarbeitet. Das geht gut.

Ich finde, er ist schön geworden. Stoff ist der Babuschka-hellgrau-tuerkis von Hilco kombiniert mit Sweatshirtstoff-Tozka-pink ebenfalls von Hilco.

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht wirklich Klasse aus.
    Könnte mir auch sehr gut gefallen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen