Mittwoch, 11. April 2012

Shelly Sucht?

Nein, nein, nein! Es geht nicht! Ich MUSSTE noch eine nähen! Aber ich habe auch eine Ausrede :-) Eigendlich sollte es ja eine Malina werden. Aber: Mein Backpapier war alle, so konnte ich das SM nicht abzeichnen. Okay, ich hätte es ja auschneiden können aber ich mag nicht so gerne SM aus Papier auf den Stoff tackern. Und, ja, dann lag da doch mein fertig ausgeschnittenes Shelly SM und na ja, das ist da dann vorhin bei rausgekommen. Und ich LIEBE auch diese Shelly :-)


 Das war der Versuch, mich selber zu fotographieren. Normal macht das ja Herr Vivifee, aber der ist arbeiten.
Ich mag den Glücksklee sooo gerne! Und in Kombi mit dem Hellblau ist das auch so richtig Frühlingstauglich!
Schnittmuster: Shelly von Farbenmix
Jersey hellblau von Sanetta
Roter Glücksklee von der Hamburger Liebe
Bündchen Rot von Sanetta

1 Kommentar:

  1. Na, mit so einer schönen Shelly kann man doch nur einen tollen Tag haben, oder? Echt sehr schön geworden :-)

    xoxo
    Pinky

    AntwortenLöschen