Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12

 Um 7:08 auf dem Weg zur Arbeit

  
Wie immer in den letzten Tagen regnet es!

 
 Überraschung in der Praxis. Es gibt Frühstück *freu*!
 Wichtig! Kaffee! Na, welche ist meine Tasse?
 So, dann wollen wir mal anfangen, oder?


 Wir sind auch bei der Arbeit kreativ :-) Gleich ist Feierabend! Nun schnell das Kind abholen.

 Die Post von heute. Ohh ein Paket von Micha´s!!!
 Das war alles drin. Sehr schön!
 Den Einkauf habe ich mit Vivifee noch schnell erledigt.
 Sie hat was zum Malen und Basteln bekommen.
 Der wartet nun auf mich. Schnell noch mal sauber machen.
 Vivifee spielt zwischenzeitlich Tiptoi.
 Diese Beiden leben auch bei uns. Lisa und Lilly sind Chinchillas.
 So, alles geschafft. Wohnung sauber, eingekauft, Post aufgemacht. Gleich kommt Vivifee´s Freundin. Und ich habe mir einen Kaffee verdient (auf einen wunderschönen Mug Rug)!


1 Kommentar:

  1. Wow, das klingt nach einem anstrengenden, aber perfekt organisiertem Tag!
    Lass den Tag schön ausklingen, wünsch dir einen schönen entspannten Abend
    LG Judith

    AntwortenLöschen