Dienstag, 10. Januar 2012

T-Shirts im Winter?

Jawohl! Ihr seht richtig. Ich habe die ersten T-Shirts für Vivifee genäht! Ich mag keine dicken Sachen oder Mützen mehr nähen! Aus Platzgründen musste ich eh erst mal ein bisschen was vernähen, damit ich wieder neue Stöffchen ordern kann :-) ! Also sind diese zwei schönen T-Shirts entstanden und ich hoffe, dass der Frühling bald kommt und es dann schon so schön warm sein wird, dass man im T-Shirt raus kann! Ich mag kein Nieselwetter und 8 Grad *bäh*!


 Das ist Antonia von FM aus dem schönen Hamburger Liebe Kleeblatt-Stoff! Endlich habe ich ihn angeschnitten und er sieht so toll aus. Die Passe ist Camapan.
 Einman von hinten. Das ist das erste Mal, dass ich die Antonia mit Passe genäht habe!
Und einmal Klein Fanö. Auch Premiere, da das erste Mal als "weite" Version genäht. Stoff: Hamburger Liebe, An Apple a Day!

Keine Kommentare:

Kommentar posten