Mittwoch, 11. Januar 2012

Mehr T-Shirts *g* und Loop

Ich habe in meinem Stamm-Forum einen tollen Stoff gesehen und einfach mal gefragt, ob die nette Dame davon noch was über hat. Und jaaa, sie hatte noch ein Stück. So haben wir getauscht. Der Grund: Die Tante von Herrn Vivifee liebt Katzen und mir fiel direkt ein, das wäre DAS Geburtstagsgeschenk. Einen Loop aus diesem wunderschönen Stoff. Und tatsächlich reichte der Stoff noch für ein Klein Fanö T-Shirt für meine kleine Dame. Sie ist total stolz! Da ich gerade eh im T-Shirt Nähfieber bin, müsst ihr demnächst noch mehr davon ertragen :-)

 Loop aus dem so schönem Katzenstoff.
 Klein Fanö von vorne.
 Hinten mit Ringel
 Ansicht hinten

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Stoff :-) und ein süßes Model :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Zucker :o)

    Das Shirt und ganz besonders die Tochter...

    AntwortenLöschen
  3. Süss dein Mädl und das Shirt...die hat vielleicht Charme!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist sehr süß und beide Sachen sind richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen