Donnerstag, 26. Januar 2012

Tauschpaket

Heute kam das Tauschpaket bei mir an! Und zwar machen wir so was Tolles in meinem Stammforum. Ordentlich schwer war es dieses Mal und mit sehr schönen Sachen gefüllt! Ich habe einiges heraus genommen:

Und zwar von links: Tatoo Kids BW, Liberty BW, My Autiens BW, Jersey mit rotem Druck, Frl. Rosenrot in grün.
Dann eine Batman-Sticki, ein Häkelblümchen, Webband Fussball, Cowboy und Schiffchen!
Natürlich habe ich das Paket auch brav wieder aufgefüllt mit:
Vichykaro türkis, Blümchen türkis/rosa, Vichykaro rosa, Bizkids Streifen und Beware of Bugs alles BW.
Jersey in Koralle und Sweat in orange.
Gurtband in blau, braun und grün.
kleine Metallanhänger "Handmade" Hände und Herzen.

Morgen geht das Paket dann wieder auf die Reise! Ich finde das eine tolle Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar posten