Samstag, 21. Januar 2012

Neu!

Ich hatte Lust auf Veränderung! Daher habe ich ein neues Blogdesign! Ich finde, es sieht richtig toll aus!

Neu ist auch mein eigener Arbeitsplatz! Bis gestern habe ich immer am Esstisch genäht und das ewige wegräumen war echt nervig! Nun waren wir heute bei Ikea und haben Expedit mit dem passenden Tisch dazu geholt. Wenn ich nicht nähe, darf mein Schatz das gute Stück als Schreibtisch nutzen (bin ja mal gespannt, wie oft das sein wird ;-) )!

 So sah es bisher aus!
Und nun sieht es so aus! Ich freu mich sooo!

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön, na diese Platzsparende Lösung werde ich mir für die Zukunft merken!!
    So ähnlich kann ich mir das bei mir später auch vorstellen.Schick!!

    LG steff

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz!
    Sieht klasse aus und ich denke dein Mann wird nicht so oft an den "Schreibtisch" können ;)
    Das neue Design find ich klasse! Ich bekomm das leider nicht wirklich hin.... :(

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt klasse aus dein neuer Arbeitsplatz. *auchhabenwill*

    Design vom Blog ist auch schön geworden.

    AntwortenLöschen