Freitag, 27. Januar 2012

Klein Vivifee hat genäht!

Vivifee hat ja zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen und nun hat sie vor ein paar Tagen ein Knuffelpferd von FM genäht. Die Stoffe hat sie alle selber ausgesucht. Zugeschnitten habe ich, genäht hat sie! Die einzige Hilfe, die sie hatte, war bei der Naht mit den Beinen. Ich finde, das hat sie schon sehr gut gemacht! *stolzeMamabin*!


Kommentare:

  1. Wow - das sieht wirklich toll aus :-)) Da kann deine kleine wirklich stolz auf sich sein :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow! da kannst du auch wirklich stolz auf deine Tochter sein, aber bei so einer kreativen Mama hat sie ja auch ein tolles Vorbild!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ui das ist ja toll!!!
    Da platzt das Mama Herz vor Stolz oder?
    Aber mit recht.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das Pferd ist wirklich knuffig geworden .
    Tolle Leistung von deiner Nähmaus. Da kann ich noch nicht mithalten. Hut ab !!!

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du wirklich sehr stolz sein!

    AntwortenLöschen