Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12 Februar 2012

 Heute ist der 12.02.12! Der Kalender zeigt es an.
 Da heute Sonntag ist, wird bei uns im Bett gefrühstückt!
 Ein bisschen Frühling darf es aber schon sein.
 Die Erna war über Nacht fleißig und will ausgeräumt werden.
 Auch der Trockner war brav und hat seine Nachtschicht erledigt.
 Ist das zu viel Kleidung für eine 6-Jährige?
 Heute Nachmittag kommt Besuch. Meine Forum-Freundin kommt mit ihrer Family und ich freue mich schon. Daher gibt es Waffeln. Ich war schon ganz gespannt, ob die Männer sich genauso gut verstehen. Auflösung: Ja, ich glaube, die haben mehr gequatscht als wir :-)
 Gleich noch alles schnell zusammenmixen, Sahne schlagen und Kirschen kochen.
Während dessen hört Vivifee eine CD hoch oben auf ihrem Lieblingsplatz.
 Als die CD zu Ende war, ging der Höhlenbau los!
 In der Zwischenzeit habe ich mal den PC angeschmissen. Whitney Housten ist gestorben. Das finde ich sehr schade. Ihre Musik erinnert mich an meine Jugendzeit.
 Mama, bitte spiel mit mir! Das verrückte Labyrinth. Papa spielt auch mit.
Abendessen. Es gibt Spaghetti mit Tomaten und Puntarelle, Parmesan und Pinienkerne. 
Vivifee ist nun im Bett und ich mache es mir nun auf dem Sofa bequem. War ein schöner Tag heute!

1 Kommentar:

  1. Schöne bilder, das ist auch ein origeneller lieblingsplatz.

    AntwortenLöschen