Dienstag, 21. Februar 2012

Rosenmontag mal anders

Der Karnevalumzug war bei uns schon am Sonntag. Und da wir nicht sooo die Karneval-Fans sind, haben wir gestern einen Ausflug in den Wald gemacht! Fazit: Glückliche und nasse Kinder! Das wird auf jeden Fall wiederholt!


Nur ein paar huntert Meter von uns zu Hause entfernt. Landschaftlich ein Traum. Die Sonne scheint, es ist kalt.




 Nein, verhungern muss niemand :-)
 Ob es hier Fische gibt?
 Hält das Eis? Antwort: Nein. Nun sind die Füße nass!
 Na, wer fällt als Erstes ins Wasser?
 Die "Eisdiele". Es gibt viele verschiedene Sorten zu "kaufen"!

Viel brauchen die Kinder wirklich nicht, um glücklich zu sein! Der Tag war ein voller Erfolg. Gute 4 Stunden waren wir unterwegs. Danach gab es eine warme Badewanne und heißen Kakao!

Kommentare:

  1. Super schön.
    Herrlich, diese Sonnenwintertage mit Kindern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön.

    Herrlich so ein Sonnenwintertag mit Kindern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen