Montag, 13. Februar 2012

Baby Fotobella

Meine Fotobella hat ein Baby bekommen :-) . Die Baby Fotobella sieht genau aus, wie ihre Mama und ist mit einer Größe von 70 % optimal für Vivifee. Die hatte sich ja beschwert, dass sie keine Handtasche hat und mir erzählt, dass auch 6-Jährige Mädchen unbedingt und genau so eine Handtasche bräuchten. Versprochen ist versprochen! Nun ist sie fertig, puh. Hat länger gedauert, als die große Fotobella. Ich bin gespannt, was Vivifee zu ihrer Fotobella sagen wird. Nun schläft sie ja.

 Schon niedlich oder?
 Die Seitentaschen sind auch mit dabei.
 Auch die Tasche hinten darf nicht fehlen.
Ebenfalls mit reflektierenden Paspelband.
 auch von innen alles gleich.
Okay, es ist ein anderer Anhänger. Von dem lila Sternchen hatte ich leider keins mehr.

Kommentare:

  1. Beide sehr sehr schick! Supertolle Stöffchen!
    Ich seh schon, ich muß auch ganz ganz bald mal ne Fotobella machen!

    LG vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr toll!
    bist schon ein fotobellaexperte, was?

    LG Katja

    AntwortenLöschen