Freitag, 17. Februar 2012

Jesse Kaputzen Hoody

Ich habe ein neuse SM und zwar Jesse von Cinderella Zwergenmode. Und das musste ich gerade erst mal ausprobieren. Ich bin begeistert. Bei diesem Schnitt muss ich nichts ändern oder gar verlängern! Er passt einfach so, wie er ist. Die Bündchen, die vorgesehen sind, habe ich noch nicht angenäht. Die Länge passt Vivifee so momentan gut. Ich habe Jesse in 122/128 zugeschnitten und ihre aktuelle Größe ist 122.

 Ansicht vorne.
 Dieses Mal auch mit Tasche

 und mit Armflicken
 Ansicht hinten
 Und mit Kind im Hoody :-)
Den Stoff hat Vivifee sich selber aus dem Wanderpaket ausgesucht. 
Stoff: Rosa Rosenrot grün aus dem Wanderpaket
Sterne rot von Micha´s Stoffecke

Kommentare:

  1. Ein toller Pulli für Vivifee - und eine schöne Stoffauswahl!
    Die Kleine kann echt stolz sein, dass du ihr so viele tolle Sachen nähst!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse auch, und die Stoffauswahl deiner Tochter ist auch super. lg klar♥a

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja richtig klasse - richtig schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig klasse aus...der Schnitt sitzt wirklich super am Kind!!

    GlG Steff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir richtig gut, die Kombi Rosenrot mit sternenstoff. :D Zwar kann ich den Rosenrotstoff insgesamt fast nicht mehr sehen, aber für die Kinder ist er einfach toll und der Pulli ist super!! ER sitzt perfekt und steht Deiner Tochter einfach super!

      LG Katja

      Löschen
    2. Das ist ja ein schöner Schnitt und ein schöner Blog. Da stöber ich doch gleich mal weiter.
      Liebe Grüße Eulenspiel

      Löschen
  5. wirklich eine super schöne stoffauswahl die zu einem tollen Hoodie wurde :D

    lg
    Julie

    AntwortenLöschen