Freitag, 10. Februar 2012

Fotobella die Dritte!

Ich lieeebe Taschen! Und besonders liebe ich die Fotobella von Farbenmix! Sie ist so toll von der Aufteilung! Für mich einfach die perfekte Tasche. Alles passt rein. Von der Trinkflasche über Geldbörse, Handy, Schlüssel auch noch die Kamera. Wobei ich gestehen muss, dass ich die Fotobella gerne als Alltagstasche ohne Kamera mitnehme! Und noch viel besser ist, dass man den Kamera-Einsatz nur einmal nähen muss, und ihn dann einfach in die nächste Fotobella stecken muss. Dieses ist nun meine dritte Fotobella. Diese  war für Vivifee´s Erzieherin, und diese war meine Erste! Das ist der Kameraeinsatz von Fotobella 1!

Und das nächste Projekt ist schon geplant. Vivifee möchte genau so eine Tasche in kleiner. Ihr Wunsch ist mir Befehl :-)


 Ansicht von vorne
 Natürlich mit Seitentaschen. Das Webband ist von Farbenmix
 Da die Tasche auch als Fototasche genutzt wird, mit Objektiv-Deckeltasche.
 Dieses Mal habe ich nicht vergessen, das Label einzunähen :-)
 An der Aussenklappe habe ich reflekierendes Paspelband eingenäht. Ist ja morgens doch noch dunkel.
 Innenansicht
 Ansicht von hinten mit Einstecktasche, allerdings doppellagig genäht. Hält besser!
Und noch mal im dunkeln mit reflektierenden Paspelband.

Stoffe: innen Vichykaro lila aus dem Stoffladen
türkisfarbender Stoff, Blümchencord und der Knopf sind  aus meinem Lieblings-Stoffladen: Annettes Nähkiste
Unistoff lila Hosenstoff Brax
Paspelband und Gurtband: Jajasio
Webband Farbenmix
Schnittmuster Fotobella Farbenmix


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Stoffmix :-)) Die gefällt mir echt gut :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja traumhaft schön geworden!!! Gefällt mir super gut!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!!!! ich hab mir den schnitt nun auch gekauft, mein Onkel in USA hat im Mai geburtstag und da meine Eltern hinfliegen und er ein begeisterter Hobbyfotograph ist, möchte ich ihm eine Fotobella mitschicken, ich hoffe ich krieg die annähernd so toll hin wie du!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie schon im Forum gesehen und finde sie einfach wunderbar! Kein Wunder, dass deine Tochter auch eine möchte.

    AntwortenLöschen