Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 Oktober 12

Gestern Abend war ich erst spät zu Hause. Daher erst Heute meine 12 von 12 :-)

 Kalenderblatt Oktober 2012. Entstanden sind die Fotos letztes Jahr in Enkhuizen in Holland.
 Schöne Sonnenblumen auf unserem Tisch. Selbst geplückt :-)
Der Postbote klingelt und bringt einen Umschlag. Drin war dieses schöne Stöffchen, was ich bei Kreatinis gewonnen habe! Vielen lieben Dank. Vivifee wollte das gute Stück gar nicht wieder abgeben. Ich freue mich sehr darüber!
 Für meine "Neue" habe ich heute keine Zeit :-( 
 Dafür ab zum Bahnhof
Nach einer Stunde mit dem Zug sind war da: Köln! 
 Denn heute ist für uns eine Fortbildung zum Thema "Neuroradiologie". Es war sehr interessant und ein paar Anregungen für unseren Alltag haben wir mitgenommen. 
 Ein paar Impressionen aus dem Kongressgebäude


 Als wir wieder zum Bahnhof zurückgehen, ist es bereits dunkel und der Kölner Dom schön beleuchtet.
Ab nach Hause! Schön war´s.

Danke fürs schauen. Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar posten