Mittwoch, 10. Oktober 2012

Stick, Stick, Stick... heute ein Kissen

Habe ich erwähnt, dass das Nähen mit der "Neuen" so richtig Spaß macht? Und das Sticken macht ebenfalls Riesenspaß. Daher habe ich heute mal ein Kissen genäht und bestickt.



 Bestickt mit I´m a Treehugger von Huups.
 und Lilu ebenfalls von Huups. 
Hinten mit Hotelverschluss und alles noch schön mit dem tollen Zierstich abgenäht. Herrlich! Meine alte Nähma konnte doch nur ZickZack...

Kissen SM: Freebook FM
Stickdatei: Huups

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich habe leider keine Stickmaschine...
    Und Du hast noch gar nicht gesehen, dass Du bei meiner Verlosung den 2. Platz belegt hast! Herzlichen Glückwunsch und ich bräuchte bitte Deine Adresse. :-)
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut. Alles so richtig schön stimmig!
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden. Deine Stickereien gefallen mir sehr gut.

    LG JuJaco

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Stick-süchtig? ;-)

    Tolle Sachen sind da entstanden!!!!!

    Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen