Mittwoch, 3. Oktober 2012

Urshult genäht mit der "Neuen"

Ruhig war es ein paar Tage hier. Woran das lag? Ich hatte Geburtstag! Und zu diesem Anlass habe ich eine neue Nähmaschine bekommen! Und das Tolle daran ist, dass sie auch noch Sticken kann!!! Und deshalb musste ich mich erst mal mit der neuen Maschine vertraut machen und mich in das Thema Sticken einlesen und die Mädels aus meinem Stammforum nerven. Es ist die Brother Inno-vis 950 geworden. Hach ist das schöööön. Sie hat sooo viele tolle Funktionen, die meine alte Nähma nicht hatte.
Und das erste Übungsprojekt war, was auch sonst, eine Tasche. Urshult von FM sollte es werden. Sie hat gleich zwei Klappen, die man besticken kann. Das SM lag hier schon lange rum und irgendwie mochte ich es nicht so besonders gern. Aber so fertig und bestickt ist sie wunderschön.


 Recht schlicht gehalten. 

 Eine liebe Forums-Freundin hat mit mein Label digitalisiert! Das finde ich total klasse und habe mich sehr darüber gefreut! Danke liebe M! 
Die zweite Klappe mit Hirsch in Rot 


Auch von Innen in rot gehalten. 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Die Tasche ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir weiter so viel Spaß mit deinem neuen Schätzen. ;-)
    LG Gwenni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Und schöne Maschine, die Du ja offenbar gleich auf Herz und Nieren geprüft hast :-)

    Schön geworden, ist die Tasche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Da hast du ja ein tolles Geschenk bekommen - ich will auch ;-).
    Die Tasche ist schön geworden. Weiterhin viel Spaß mit der neuen Maschine.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Hier wird auch mit einer 950 genäht und gestickt.
    Die Tasche sieht klasse aus. Ist wirklich sehr gut glungen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir supergut Deine Tasche!
    Ich mag es so schlicht mit Highlights! :)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! ich glaub ich brauch doch mal so ne Tasche ;)

    AntwortenLöschen