Dienstag, 23. Oktober 2012

Hexen Kostüm für Halloween

Vivifee geht dieses Jahr Halloween feiern. Und zu diesem Anlass wurde ein Hexenkostüm gewünscht. In lila bitte!

Aber klar doch:
Genäht aus dunkellila Taft mit blau-lila schimmernden Tüll im unteren Teil des Kleides und an den Ärmeln. Als SM habe ich Tini von FM abgeändert. Es sollte etwas weiter sein, damit es auch noch über eine Fleecejacke geht!
Bestickt mit der Halloween Stick Freebie von Kirsten.

So kann die Hexe dann nächste Woche los ziehen :-)


 Die Hexe war schon fertig für´s Bett. Aber das Kleid wurde trotzdem noch schnell übergezogen! 


 Bestickt mit der tollen Stickdatei von Kirsten

Auch dieses Mal mit Leucht-Stickgarn!  

Kommentare:

  1. Geil! Auch das Spinnennetz kommt cool rüber!

    Freu mich! :)

    Und: das Kleid war echt Arbeit, oder? Mit dem Tüll stelle ich mir das extrem anstrengend vor...

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch!

    Na ja, in 2 Stunden war es fertig :-). Ich habe es mir der Ovi genäht. Das ging besser als gedacht!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus dein Hexenkostüm, besonders die Details - wir haben auch letztes Jahr eins genäht zum Fasching! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein, wie süß ist denn dieses Kostüm *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wie genial ist DAS denn??? Tolles Kleid! Und die Idee mit dem Leuchtgarn ist einfach unschlagbar ...

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich ist das Kleidchen für eine süße Hexe.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen